Ambi du petit filou (Spitzname: "MaHu")

Berger des pyrenées a face rase

CBP 09-2806, geboren 28.09.2009

Eltern:Diderot chuken sakura no kuni u. Alda de kliandie

dt. Jugend Champion VDH

HD-frei, Augen o.B.

zur Zucht zugelassen

Hundesport: BH, A3 large

 

 

Eigentlich sollte erst 2010 ein zweiter Hund mein Rudel bereichern.Aber wie es so ist, konnte auch ich nicht widerstehen, als ich die süßen Welpen gesehen habe.Noch nie hatte ich für einen Hund so viele Kosenamen:Monster, Dubs, kleiner Wolf, Schmusebacke,little earthquake,MAHU (Mamahund) und und und...
Ambi ist ein absolut freundlicher und offener Berger des pyrenées.Für ihn sind alle Menschen Freunde.Er ist extrem schmusebedürftig und sucht immer Kontakt(egal ob neben oder quer über mir).Im Umgang mit Artgenossen gilt sein Interesse haupts.dem Spiel.Nur ab und an testet er  die Grenzen aus.Nach der bestandenen Begleithundeprüfung trainieren wir nur noch im Agility.Ambi startet  in A3 large.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!