News 2015

Dezember 2015: beruflich heißt es weiter warten.Das Jahr 2015 geht in sportlicher Hinsicht toll zu Ende. Trotz eines Sturzes bei unserem ersten Start in der Dogs World Arena in Östringen, konnten wir uns einen Nuller und damit eine weitere Qualie für die Verbandsmeisterschaft sichern.

November 2015: wir warten

Oktober 2015: der Oktober 2015 stand ganz im Zeichen meiner Reha.Interessant und spannend war der Aufenthalt in der Sachsenklinik Bad Lausick.Neben vielen Erfahrungen und Bereicherungen habe ich auch ne Freunde "mitgenommen".

September 2015: Was gibt es Neues ? Man kann sagen, Ambi und ich hatten 2015 eine wirklich gute Saison. Es gab keinen relevanten Einbruch und wir konnten uns sogar eine Jumpingplatzierung und Kombiwertungen erlaufen. Das freut mich besonders. Beruflich befinde ich mich weiterhin in einer Veränderungsphase.Dazu gehört auch eine medizinische Reha, die ich im Oktober absolvieren werde. Bin schon seehr gespannt.

Juni 2015: Die Welt steht nicht still.Und auch bei mir gibt es ständige Veränderungen.Beruflich stehen erneut Veränderungen an, vlt. sogar in eine völlig neu Richtung ?!Sporlich gesehen befinden wir uns gerade in Mitten der Saison und es läuft gut für uns.Zwar gibt esimmer noch einige Disqualifikationen, doch Ambi läuft diese Saison recht konstant.Und Bendix ? Im geht es soweit ebenfalls gut.Er begleitet uns weiterhin auf Turniere und nutzt die freie Zeit nun oftmals, um ein Schläfchen zu halten.

April 2015: Die Outdoor-Turniersaison hat begonnen.Zwar fehlen uns immer noch die konstanten Leistungen, doch sind wir deutlich besser in die neue Saison gestartet.Mit Ketsch , Leopoldshafen und Bretten haben wir schon die ersten Etappen hinter uns.

März 2015: ein wenig muß ich mich schämen.Soo lange die Homepage nicht mehr betreut.....Erneut stehen Veränderungen bevor.Ich werde nocheinmal beruflich neu durchstarten, und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Den Vierbeinern geht es gut.Agi-betreffend sind wir aktuell in der Vorbereitung auf die Freilandsaison 2015.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!